Das 1×1 der Kundenorientierung
Autoren: Günter Ederer und Lothar J. Seiwert
281 Seiten
1998, Gabal Verlag Offenbach, ISBN 3930799472
Kurzbeschreibung
Ein Märchen wird wahr. – Ederer und Seiwert zeigen in diesem Buch, welche unausschöpflichen Potentiale in der „Service-Wüste Deutschland“ schlummern, wenn die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmensstrategie gestellt werden. Ausgewählte Firmenbeispiele mit innovativen Konzepten zur Kundenorientierung dienen als Beleg und Anregung für erfolgreiche Servicestrategien.
Autorenportrait Lothar J. Seiwert
Lothar J. Seiwert ist Professor und Inhaber der Trainings- und Beraterfirma Seiwert GmbH Institut für Strategie und Time Management in Heidelberg. Er leitet Vorträge und Seminare zum Thema „Persönlichkeitsentwicklung“ und ist Autor zahlreicher Bücher.