Der Kunde ist König

Der Kunde ist König

Das 1×1 der Kundenorientierung

Autoren: Günter Ederer und Lothar J. Seiwert

281 Seiten

1998, Gabal Verlag Offenbach, ISBN 3930799472

Jetzt Buch bestellen

 

Kurzbeschreibung

Ein Märchen wird wahr. – Ederer und Seiwert zeigen in diesem Buch, welche unausschöpflichen Potentiale in der „Service-Wüste Deutschland“ schlummern, wenn die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmensstrategie gestellt werden. Ausgewählte Firmenbeispiele mit innovativen Konzepten zur Kundenorientierung dienen als Beleg und Anregung für erfolgreiche Servicestrategien.

Autorenportrait Lothar J. Seiwert

Lothar J. Seiwert ist Professor und Inhaber der Trainings- und Beraterfirma Seiwert GmbH Institut für Strategie und Time Management in Heidelberg. Er leitet Vorträge und Seminare zum Thema „Persönlichkeitsentwicklung“ und ist Autor zahlreicher Bücher.

 

Jetzt Buch bestellen

Merken, weitersagen & drucken
  • PDF
  • Facebook
  • Twitter
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • del.icio.us
  • RSS
  • email
  • Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *